Sinnliche Ganzkörpermassage

Sinnliche Ganzkörpermassage

Entspannungs-massage

Du betrittst den Raum.
 
Er duftet zart nach ätherischen Ölen.
 
Hier und da hängen Lichterketten und tauchen den Raum in eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. 
 
In der Ecke plätschert ein Brunnen leise vor sich hin. 
 
Ruhige Musik umhüllt dich liebevoll und gibt dir ein Gefühl der Geborgenheit.
                             

Meine Hände berühren deine Haut und lassen deine Aufmerksamkeit in deinen Körper gleiten. 

Die Berührung holt dich ins Hier und Jetzt. Alles andere darf in den Hintergrund treten. 
Mit jeden Ausatmen lässt du mehr und mehr los.

Meine Hände berühren dich genau so, wie du es gerne hast. Ob Streicheln, Kraulen, sanfte Berührung oder kräftige Massage. 

Vielleicht liebst du es auch, wenn meine Fingernägel oder meine Haare über deinen Körper streifen und dir dabei ein wohliger Schauer über die Haut fährt?
Ich liebe was ich tue!

Ich liebe es, weil ich bei den meisten Menschen, die zu mir kommen, eine ganz tiefe Sehnsucht spüre, sich fallen zu lassen und einfach nur zu genießen. Aus dem Gefühl immer nach vorne gerichtet zu sein, sich zurückzulehnen und zu empfangen.

Und ihnen das zu ermöglichen ist Gold.

Wenn aus deinem Inneren jetzt ein Gefühl kommt von  – Oh ja, das will ich auch -, dann weißt du, es ist an der Zeit, dich wieder aufzutanken.

Komm zu mir und erlaube mir dich zu verwöhnen.

In der Massage vereine ich Elemente der klassischen Massage, der Thai Massage und der hawaiianischen Lomi Lomi Massage. Doch in erster Linie massiere ich intuitiv und stelle mich ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.